Min Min amiibo-Figur erscheint 2022

Kevin Krämer
Min Min Arms Super Smash Bros Ultimate

Neben dem Veröfffentlichungsdatun von Kazuya und neuen Mii-Kämpfer-Kostümen, kündigte Masahiro Sakurai im Rahmen der Videopräsentation zudem eine neue amiibo-Figur der Super Smash Bros.-Kollektion an. Min Min, die Ramen-Feinschmeckerin aus ARMS, erscheint 2022 bei ausgewählten Händlern.

Weitere amiibo-Figuren, als Teil der Super Smash Bros.-Kollektion, wurden bislang nicht angekündigt. “Würde Nintendo ein amiibo von Kazuya Mishima anfertigen, wäre das jedoch ein wenig seltsam”, ergänzte Mr. Sakurai während der Präsentation.

Interessiert ihr euch für die amiibo von Min Min oder hättet ihr eher gerne eine zu Kazuya?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot