Congo’s Caper, Rival Turf & Pinball für Nintendo Switch verfügbar

Nintendo erweitert seine Spielebibliothek. Mit dem Update auf Version 6.2.0 der Nintendo Entertainment System– und Version 3.2.0 der Super Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online-App, wurden gleich drei neue Retro-Spiele auf den Systemen der Nintendo Switch-Familie veröffentlicht!

Zu den Titeln, die jetzt in den Service aufgenommen wurden, gehören Congo’s Caper und Rival Turf für das Super Nintendo, sowie Pinball vom NES. Ein Video dazu seht ihr hier:

In Japan sieht die Auswahl ähnlich aus. Dort gab es jedoch Umihara Kawase anstelle von Congo’s Caper. Und das SNES-Spiel Rival Turf hieß in Japan ursprünglich Rushing Beat.

Werdet ihr eines dieser SNES- und NES-Spiele im Nintendo Switch Online-Service ausprobieren? Schreibt uns eure Meinung zu den Titeln gerne unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot