Mass Effect Trilogy Remastered könnte morgen vorgestellt werden

Kevin Krämer
Mass Effect Switch Trilogy Rumour

Am morgigen Donnerstag wird uns eine neue Nintendo Direct Mini: Partner Showcase-Ausgabe präsentiert (wir berichteten). Neben all den Hinweisen zur Metroid Prime Trilogy, durchgesickerten Informationen zum 35. Mario-Jubiläum und der gemunkelten 4K Nintendo Switch-Revision, taucht auch immer wieder eine Mass Effect Trilogy in der Gerüchteküche auf.

Auf der portugiesischen Webseite GamingReplay wurde kurzzeitig Mass Effect Trilogy Remastered für Nintendo Switch, neben den Versionen für PlayStation 4 und Xbox One gezeigt, was uns hellhörig werden lässt und vielleicht auf eine baldige Ankündigung hindeutet, da die Nintendo Direct Mini durchaus dafür geeignet wäre. Der Einzelhändler nennt eine Veröffentlichung im “Oktober 2020” und einen Preis von 49,99 € (für Nintendo Switch) beziehungsweise 59,99 € (PlayStation 4 & Xbox One).

Mass Effect 3: Special Edition erschien damals als Launchtitel für die Wii U. Leider konnte der Titel, laut EA, nicht so viele Verkäufe erzielen, was allerdings auch einer anderen Sache geschuldet war: Als der dritte Teil für Wii U veröffentlicht wurde, erschien zeitgleich für PlayStation 3 und Xbox 360 die Mass Effect Trilogy, mit der man für weniger Geld alle drei Spiele erhielt.

Das Spiel ist mittlerweile im portugiesischen Online-Shop nicht mehr verfügbar. Würdet ihr euch für die Mass Effect Trilogy Remastered interessieren, sollte diese morgen oder zu einem späteren Zeitpunkt für Nintendo Switch angekündigt werden?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich hätte die Ankündigung der Mass Effect Trilogy voll gefeiert, weil ja seit Assassins Creed Reihe nichts mehr Gutes vorgestellt worden ist, stattdessen wurde ich wieder mit irgendwelchen Mobile Games und komischen Anime Schrott abgespeist.
    Langsam zweifele ich an meiner Entscheidung die Switch gekauft zu haben.

    1. Nicht gegen Monster Hunter Stories. Das ist absolut großartig und ich bin mir sicher, dass der zweite Teil nur noch besser wird! 😛

      Aber ja, wo bleibt die Mass Effect Trilogy? Hätte echt erwartet, dass wir die endlich zu Gesicht bekommen… Aber gut, es wird ja noch weitere Nintendo Direct Mini: Partner Showcase-Ausgaben geben, mit der Chance auf entsprechende Ankündigungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot