Erscheint Mass Effect für Nintendo Switch?

Tim Henze
Mass Effect Switch Trilogy Rumour

Mass Effect 3: Special Edition erschien als Launchtitel für die Wii U. Leider konnte der Titel, laut EA, nicht so viele Verkäufe erzielen, was allerdings auch einer anderen Sache geschuldet war: Als der dritte Teil für Wii U veröffentlicht wurde, erschien zeitgleich für PlayStation 3 und Xbox 360 die Mass Effect Trilogy, mit der man für weniger Geld alle drei Spiele erhielt.

Heute hat BioWare, der Entwickler der Mass Effect-Reihe, einen Tweet veröffentlicht, der vielleicht die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Im Tweet ist das Intro des ersten Mass Effect zu sehen. Klar könnte das nur ein Zufall sein, aber… was passiert heute schon zufällig? Eventuell könnte EA auch eine Neuveröffentlichung der Mass Effect Trilogy für aktuelle Konsolen planen. Dazu würde natürlich auch Nintendo Switch gehören. Falls es dazu eine offizielle Ankündigung geben sollte, werden wir euch darüber informieren.

Was würdet ihr von diesem Epos für unterwegs halten? Habt ihr diese vielleicht schon einmal gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot