Mario Kart 8 Deluxe Welle 6 Grafikvergleich zu den Originalstrecken

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Mariokart8deluxe Image1600w

Welle 6 des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses erscheint am 9. November 2023. Dabei sind wie gewohnt Strecken aus verschiedenen Ablegern der Reihe spielbar. Regenbogen-BoulevardStadtrundfahrt MadridDK BerglandDaisys PistePiranha-Pflanzen-BuchtBowsers Festung 3Rom-Rambazamba und Rosalinas Eisplanet sind die neuen Strecken. Inwiefern sich die Pisten des Eichel- und des Stachel-Cups von ihren Originalen unterscheiden hat GameXplain in einem Video visualisiert.

Schnallt euch an – Welle 6 steht in den Startlöchern! Acht zusätzliche Rennstrecken erscheinen für den Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass.

Fans dürfen endlich über die Kurse vom Super-Eichel-Cup und Stachi-Panzer-Cup düsen. Neu mit an Board sind auch Diddy Kong, der sein Kart-Debüt im Spiel Mario Kart: Double Dash!! gab und Funky Kong aus Mario Kart Wii ist bereit sich von der Masse abzuheben und den ersten Platz zu erobern! Aber das ist noch nicht alles – Pauline und Peachette sind ebenfalls mit von der Partie. Schaut euch gerne den nachfolgenden Trailer an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot