Mastodon

Welle 6 des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses erscheint am 9. November [Update]

Update: Nintendo Deutschland bestätigt uns das Veröffentlichungsdatum vom 9. November 2023 für Welle 6 des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses mit diesem Video.

Regenbogen-Boulevard, Stadtrundfahrt Madrid, DK Bergland, Daisys Piste, Piranha-Pflanzen-Bucht, Bowsers Festung 3, Rom-Rambazamba und Rosalinas Eisplanet heißen die neuen Strecken auf Deutsch. Freut ihr euch oder hättet ihr lieber andere gesehen?


Ursprünglicher Beitrag vom 1. November 2023

Schnallt euch an – Welle 6 steht in den Startlöchern! Acht zusätzliche Rennstrecken erscheinen laut Nintendo of America am 9. November 2023 für den Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass.

Fans dürfen endlich über die Kurse vom Super-Eichel-Cup und Stachi-Panzer-Cup düsen. Neben der bereits zuvor enthüllten Daisys Piste kehren weitere Fan-Favoriten zurück, darunter DK Bergland vom Nintendo GameCube und der Regenbogen-Boulevard vom Wii-Ableger. Auch eine handvoll Pisten aus Mario Kart Tour sind wieder mit dabei. Neu mit an Board sind außerdem Diddy Kong, der sein Kart-Debüt im Spiel Mario Kart: Double Dash!! gab und auch Funky Kong aus Mario Kart Wii ist bereit sich von der Masse abzuheben und den ersten Platz zu erobern! Aber das ist noch nicht alles – Pauline und Peachette sind ebenfalls mit von der Partie. Schaut euch gerne den nachfolgenden Trailer an:

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot