Life is Strange: True Colors erscheint im Dezember für Nintendo Switch

Life is Strange: True Colors erscheint Anfang Dezember auf Nintendo Switch. Der neuste Teil der Reihe wurde von Deck Nine Games entwickelt, dem Team hinter Life is Strange: Before the Storm, und Square Enix External Studios. Nintendo hatte während der E3 2021 bekanntgegeben, dass Life is Strange: True Colors am 10. September 2021 für Nintendo Switch erscheinen wird, woraus leider nichts wurde.

Mit der Veröffentlichung von Life is Strange: True Colors für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PlayStation 5 gab Square Enix damals die Verschiebung der Nintendo Switch-Version bekannt. Über Twitter wurde nun verraten, dass Life is Strange: True Colors noch in diesem Jahr erscheint und wir in den kommenden Wochen, mit dem Start der digitalen Vorbestellmöglichkeit im Nintendo eShop auch das genaue Datum erfahren!

Life is Strange: True Colors soll auch im Einzelhandel als physische Version erscheinen. Da sich Square Enix aber diesbezüglich nicht mehr geäußert hat, bleibt abzuwarten, ob diese zeitgleich mit der digitalen Version Anfang Dezember erscheint oder erst später. Bei dem Bild im Tweet bekommen wir übrigens einen ersten Blick auf die Nintendo Switch-Version!

Freut ihr euch schon auf Life is Strange: True Colors, mit der deutschen Synchro bei der unter anderem die Schauspielerin Lisa Vicari und Gronkh mitsprechen, oder habt ihr das Spiel sogar bereits für eines der anderen Systeme erworben? Lasst es uns wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot