Axiom Verge 2 erhielt ein Update im eShop, neue Indie World im August?

Im Dezember 2019 wurde ein Nachfolger zu Axiom Verge angekündigt, der bis heute allerdings nicht veröffentlicht wurde, kürzlich aber ein Update im Nintendo eShop erhielt. Die Rede ist hier von Axiom Verge 2 und einer möglicherweise bald folgenden Indie World.

Das Spiel von Thomas Happ Games ist die direkte Fortsetzung des hochgelobten Indie-Hits und sollte ursprünglich noch 2020 erscheinen. Ihr erforscht darin die Ursprünge des Axiom Verge-Universums. Optisch lehnt es sich dabei an stark an Teil 1 an, jedoch hat man vermehrt Bereiche gesehen, die sich in wilder Natur befinden. Axiom Verge spielte ja viel in Innenbereichen. Es gibt neue Figuren, neue Kräfte, neue Gegner und eine neue Welt. Ihr könnt es vor oder nach dem Original spielen. Lernt Indra kennen, die geheimnisvolle Milliardärin, die hinter dem weltumspannenden Globe-3-Konglomerat steckt.

Samus Hunter erzählt uns kürzlich etwas über WarioWare: Get It Together! und nun ist sie mit weiteren Neuigkeiten zurück. Normalerweise ist der August eher ein ruhiger Monat, aber für Nintendo Switch-Besitzer soll es laut Samus Hunter, obwohl es für uns keine großen Spiele-Releases gibt, viele gute Neuigkeiten geben – darunter Präsentationen und neue Trailer zu kommenden Titeln und Updates für die bereits veröffentlichten Titel. Im September erwartet uns voraussichtlich eine neue Nintendo Direct-Präsentation.

Neue Inhalte für New Pokémon Snap, TETRIS 99, Pokémon UNITE und mehr haben wir bereits erhalten. Jüngst veröffentlichte Nintendo seine neuesten Finanzergebnisse und bald folgen neue Metroid Dread-Berichte. Darüber hinaus soll wohl angeblich Axiom Verge 2 bereits ein Update im Nintendo eShop erhalten haben. Kommt bald eine neue Indie World-Präsentation auf uns zu, die uns weitere Informationen und ein Release-Datum verrät?

Samus Hunter schrieb, dass wir “in wenigen Tagen” (also vermutlich in der kommenden Woche) einen Übersichtstrailer zu WarioWare: Get It Together! erhalten werden. Das nächste Monster Hunter Rise Update sei für den 26. August und soll angeblich nicht viele neue Inhalte bieten. Darüber hinaus arbeite Nintendo fleißig an einem Mario Golf: Super Rush-Update, das nicht nur “New Donk City” als neuen Kurs, sondern auch neue Inhalte und Spieloptionen hinzufügen soll. Neue Charaktere und Spielmodi – neben einem kleineren Parcours für den Kampfmodus.

Neuer Trailer zu Pokémon Strahlender Diamant / Leuchtende Perle?

Noch vor Ende des Monats soll es möglich sein, die nächsten Pokémon-Spiele im Nintendo eShop vorzubestellen, was normalerweise mit der Veröffentlichung neuer Trailer geschieht. Wir sollen zudem auch nicht die Veröffentlichung von No More Heroes 3 vergessen. Das erscheint am 27. August 2021 – um diesen Zeitraum herum könnte es interessant werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot