Life is Strange 3 potenziell enthüllt

Kevin Krämer
Life Is Strange 3 Dont Nod Square Enix

DON’T NOD, das französische Entwicklungsstudio hinter der beliebten Life is Strange-Serie, hat anscheinend ein Bild für Life is Strange 3 angeteasert. Bekannt wurde das Unternehmen vor allem durch die Spiele Life Is Strange sowie Vampyr und Remember Me. Der Verkaufserfolg von Life Is Strange sorgte für eine erhöhte Wahrnehmung von Dontnod Entertainment im Bereich der Videospiele und erhöhte auch das eigene Ansehen gegenüber anderen Herstellern und Publishern aus der Branche.

Auf Nintendo Switch durften wir bereits Life is Strange: True Colors und die Life is Strange Remastered Collection erleben. Schon bald folgt auch Life is Strange 2im Februar. Das auf dem Twitter-Account von DON’T NOD veröffentlichte Bild wird von einem Link zu zahlreichen Stellenangeboten auf ihrer offiziellen Website begleitet mit verfügbaren Stellen für die Abteilungen Sound, Game Design und Animation des Unternehmens. Das Bild soll in uns Kindheitserinnerungen wecken. Be den VHS-Kassetten und einer älteren Spielkonsole aber auch kein Wunder. Welche Erinnerungen weckt das nachfolgende Bild in euch?

Fans erhoffen sich nun, dass es sich dabei um Life is Strange 3 handelt, doch was denkt ihr über den kleinen Teaser? Schreibt uns eure Vermutungen bitte unten in die Kommentare! Und ja, technisch gesehen ist Life is Strange: True Colors der dritte Teil – weshalb wir hier auch von Life is Strange 4 sprechen könnten. Lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot