Life is Strange 2 erscheint im Februar für Nintendo Switch

Life is Strange ist eine Reihe preisgekrönter und von der Kritik gefeierter Abenteuerspiele, darunter Life is Strange: True Colors, die Life is Strange Remastered Collection und eben auch Life is Strange 2 – welches uns auf Nintendo Switch bislang noch fehlt.

Life Is Strange 2 ist ein damals in fünf Episoden unterteiltes 3D-Adventure des französischen Entwicklers Dontnod Entertainment, dessen erste Episode ursprünglich am 26. September 2018 vom japanischen Publisher Square Enix für Windows-PCs und verschiedene Konsolen veröffentlicht wurde. Entdeckt ein Universum, in dem alltägliche Helden mit übernatürlichen Kräften ringen, während sie sich mit echten Herausforderungen, Beziehungen und Emotionen befassen. Egal, ob du Alex Chens übersinnliche Kraft der Empathie einsetzt, um die Wahrheit hinter dem Tod ihres Bruders herauszufinden, die Geheimnisse von Arcadia Bay mit Max Caulfields Zeit-Zurückdreh-Fähigkeit und Chloe Prices feister Schlagfertigkeit erforschst oder den telekinetisch-begabten Daniel Diaz und seinen älteren Bruder Sean auf einem gefährlichen Roadtrip quer durch die USA begleitet – die Geschichten von Life is Strange sind fesselnd, herausfordernd und emotional packend.

Ein traumatisches Ereignis erweckt in Life is Strange 2 die telekinetischen Kräfte eures jüngeren Bruders Daniel und zwingen euch, von Zuhause wegzulaufen, die Polizei direkt auf den Fersen! Als der sechszehnjährige Sean seid ihr nun allein für Daniels Sicherheit, Unterkunft und Erziehung verantwortlich. Aber wenn jemand in so jungem Alter solch immense Kräfte besitzt, haben Lektionen über Richtig und Falsch dramatische und einschneidende Konsequenzen …

Wenn ihr Mexiko erreicht, seid ihr sicher, aber die Reise dorthin ist verworren, voller Freude und Gefahr. Diese einmalige Reise wird Sean und Daniel auf ewig verbinden … oder ihre Brüderlichkeit zerreißen.

Erscheinen soll Life is Strange 2 bereits am 2. Februar 2023 im eShop für Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot