LEVEL-5 verrät uns 2024 Neuigkeiten zu YO-KAI WATCH

Kevin Krämer
Yo Kai Watch 4 Woof1

Laut Akihiro Hino sei die nächste Präsentation des Unternehmens für April 2024 geplant und hört auf den Namen ‘LEVEL-5 Vision 2024: To the World’s Children’. Darin wolle man vor allem über das Line-up für 2024 sprechen und zudem einen neuen Titel ankündigen.

Wer hofft, dass wir YO-KAI WATCH 4 endlich im Westen erhalten, den müssen wir vorerst enttäuschen. Worum es sich dabei genaz handelt, verrät Hino zwar nicht, jedoch zeigt das Ankündigungsvideo aber ein neues Wesen aus dem YO-KAI WATCH-Universum. Einen Teaser dazu konnten wir euch schon im  letzten Februar präsentieren. Damals wurde uns die „nächste große Sache“ für die Serie versprochen und im Juli erneut bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot