Leak enthüllt neue Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate

Und täglich grüßt das Leak-Tier. Heute wurde ein Foto hochgeladen, auf dem angeblich viele neue Charaktere für das kommende Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch zu erkennen sind.

In einem Forenthread auf 4chan ist ein Foto aufgetaucht, auf dem das komplette Artwork von Super Smash Bros. Ultimate zu sehen ist. Wie bekannt ist, wird es stetig erweitert, falls neue spielbare Charaktere angekündigt werden. In diesem Gesamtartwork sind einige Neuzugänge zu sehen, mit denen man eventuell nicht gerechnet hat. Hier einmal das Foto (wie immer mit einer Kartoffel aufgenommen):

Sehen könnt ihr Shadow the Hedgehog aus der Sonic-Reihe, Banjo und Kazooie aus Banjo-Kazooie, Ken aus Street Fighter, Mach Rider aus dem gleichnamigen Spiel, Chorus Kids aus den Rythm Heaven-Spielen , Geno aus Super Mario RPG und schließlich Isaac aus Golden Sun. Viele Gerüchte sprechen definitiv dafür, Ken wurde im September schon vermutet, für Golden Sun und Rythm Heaven wurden die Markeneinträge erneuert und anscheinend steht bald eine neue Direct an.

Was haltet ihr von diesen Leaks? Banjo und Kazooie von Microsoft? Kennt ihr überhaupt Mach Rider?

7 comments
  1. Bitte Felix als Issac-Skin oder Echo-Fighter! Waere aber auch ultimative geil. Hoffe, dass dann auch ein neuer Golden Sun Titel folgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot