Kleines Update zum Switch-Spiel mit Zelda als spielbarem Hauptcharakter

Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass ein Gerücht die Runde machte, dass Nintendo oder ein Drittanbieter – wie beispielsweise GREZZO – an einem The Legend of Zelda-Spiel für die Nintendo Switch arbeitet, in dem Prinzessin Zelda die spielbare Hauptfigur ist.

Jüngst hat PapaGenos ein kleines Update zu diesem Projekt gegeben und erklärt, dass er in seinem nächsten Video wahrscheinlich mehr Klarheit schaffen wird und dass das Spiel in keiner Weise mit der erweiterten Portierung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild für ‚Nintendo Switch 2‘ zusammenhängt. Das Folgende hatte er zu sagen:

  • Er hat das nicht ohne Grund auf X gepostet. Er ist „zuversichtlich“.
  • Er kann jetzt nicht im Detail darüber sprechen, aber vielleicht in seinem Juni-Direct-Vorhersagevideo.
  • Es hat nichts mit dem Haarschnitt-Konzeptbild für The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom aus dem ursprünglichen Post zu tun.
  • Es hat nichts mit der gerüchteweise angekündigten erweiterten BOTW-Portierung für die ‚Switch 2‘ zu tun.

All das bedeutet nicht, dass wir dieses Spiel während der Nintendo Direct im Juni zu Gesicht bekommen werden und die Existenz ist damit auch noch nicht offiziell bestätigt, weshalb auch diese News weiterhin mit Vorsicht zu genießen ist. Behandelt es als Gerücht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share