Kingdom Hearts kommt auf die Nintendo Switch

0
9340

Square Enix hat Kingdom Hearts: Melody of Memory angekündigt, ein Rhythmus-Action-Spiel, das noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird. Nachdem vor einigen Tagen bereits das Logo aufgetaucht ist, wurde das Spiel nun also offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Musikspiel, in dem die zahlreichen Gebiete der ebenso zahlreichen Kingdom Hearts-Ableger erneut besucht werden können, darunter auch Kingdom Hearts 3.

Abonniere Nintendo Connect auf

Die offizielle japanische Teaser-Webseite verrät uns, dass „viele Charaktere aus der Kingdom Hearts-Serie“ in Kingdom Hearts: Melody of Memory „als spielbare Charaktere erscheinen“ werden! Je nach Stage erscheinen Disney-Figuren als Gäste und leihen uns ihre Kräfte im Kampf gegen die Herzlosen. Darüber hinaus heißt es: „Das Spiel bietet einen umfangreichen Katalog mit über 140 Songs, darunter Musik aus der Kingdom Hearts-Serie, Disney und mehr. Genießt rhythmische Action durch unvergessliche Musik. Es gibt vier Spielmodi, einschließlich Online-Kämpfe.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments