Jump Force Deluxe Edition erscheint am 28. August für Nintendo Switch

Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlichte Mitte April den ersten offiziellen Trailer zur Nintendo Switch-Version von Jump Force Deluxe Edition. Damit betätigte das Unternehmen dann auch, dass die Portierung noch in diesem Jahr erscheinen wird. Nun wurde in einer frischen Pressemitteilung verraten, dass die Jump Force Deluxe Edition nach dem weltweiten Start auf PlayStation 4, Xbox One und PC am 28. August 2020 für Nintendo Switch erscheinen wird.

Mit 16 wöchentlich erscheinenden Shonen Jump-Franchises, die eine Liste von mehr als 50 spielbaren Charakteren bieten, haben Fans mit der Jump Force Deluxe Edition nun endlich die Möglichkeit, ihren Lieblingskämpfer überall mit hinzunehmen. Die Version für Nintendo Switch enthält zudem alle Charaktere aus dem Charakter Pass 1.

One comment
  1. War bei der Ankündigung schon bissl gehyped 😀 wollte es mir erst unbedingt für den PC holen, habs aber bis heute nich getan xDvielleicht wirds ja mit der Switch Version was. Freut mich jedenfalls sehr, dass es kommt. Bin gespannt wie es sich schlägt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot