Jump Force Deluxe Edition kommt auf Nintendo Switch [Update]

Kevin Krämer
Jump Force Deluxe Edition

Update von 16:30 Uhr: Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlichte den ersten offiziellen Trailer zur Nintendo Switch-Version von Jump Force Deluxe Edition. Damit betätigte das Unternehmen dann auch, dass die Portierung noch in diesem Jahr erscheinen wird. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Auszug aus der Pressemitteilung:

SpielerInnen können entweder ihren Lieblingscharakter wählen oder einen eigenen Avatar erstellen, mit dem sie im Story- und Versus-Modus antreten. Exklusiv für die Switch-Version wird es den neuen offline “3 vs. 3”-Modus geben.

Der Character Pass 2 von Jump Force erscheint bald und mit Todoroki Shoto aus My Hero Academia als ersten Kämpfer. Der Schüler von der U.A. Oberschule wird mit seiner “Eis und Feuer”-Macke das Kampfgeschehen aufmischen, indem er die Stage einfriert oder in Flammen aufgehen lässt.

Todoroki ist der erste von fünf Charakteren, die im Character Pass 2 enthalten sind und wird im Frühjahr 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie später im Jahr für Nintendo Switch erhältlich sein. Jeder Charakter kann einzeln oder im Rahmen des Character Pass 2 erworben werden. Fans, die den Character Pass 2 gekauft haben, erhalten zu jedem Charakter vier Tage früher Zugang.


Jump Force ist ein von Spike Chunsoft entwickeltes Fighting Game, welches ursprünglich am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschien und von Bandai Namco vertrieben wird. Es beinhaltet Charaktere aus zahlreichen Anime- und Mangafranchises der JUMP-Reihe. Der gemischt bewertete Anime-Prügler könnte nun voraussichtlich in der Jump Force Deluxe Edition auch auf Nintendo Switch portiert werden – inklusive neuer zusätzlicher Charaktere. Dies kündigte Bandai Namco Entertainment nämlich in der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Weekly Jump an.

Wir müssen noch auf eine offizielle Ankündigung warten, um mehr hierüber herauszufinden, halten euch diesbezüglich aber wie immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot