Jubiläum: “Es ist drei Jahre her, seit Part Time UFO veröffentlicht wurde”

Kevin Krämer
H2x1 Nswitchds Parttimeufo Image1600w

Ende Oktober landete Part Time UFO mit seiner verrückten Kranmechanik im Nintendo eShop der Nintendo Switch (wir berichteten). In unserem Spieletest machten wir euch darauf aufmerksam, dass das süße Spiel tatsächlich aber schon ein paar Jahre alt ist und sein Debüt wesentlich früher auf Smartphones feierte – genauer gesagt am 14. November 2017, gefolgt von einer weltweiten Veröffentlichung am 26. Februar 2018.

Um das 3-jährige Jubiläum der mobilen Version zu feiern, hat Entwickler HAL Laboratory auf Twitter ein entzückendes neues Artwork veröffentlicht:

Es ist drei Jahre her, seit die Smartphone-Version von Part Time UFO debütiert ist.
Dank all jenen, die uns unterstützt haben, konnten wir die Nintendo Switch-Version veröffentlichen.
Vielen Dank auch für eure weitere Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot