Jetzt vorbestellbar: Nintendo Switch Lite Dialga & Palkia-Edition

Zur Feier der Veröffentlichung von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, die beide am 19. November erscheinen werden, wird ab Freitag, den 5. November 2021, eine besondere Nintendo Switch Lite Dialga & Palkia-Edition erhältlich sein. Das Design erinnert an den Nintendo DS Lite in der Onyx Dialga & Palkia 2006 Edition, welche damals ausschließlich in Japan und Nordamerika veröffentlicht wurde.

Die Konsole kann ab sofort bei MediaMarkt und Saturn vorbestellt werden – zum Preis von 229,99 €. Darüber hinaus kann das Gerät auch einzeln bei Amazon und als Bundle mit Diamant oder Bundle mit Perle bestellt werden. Die Bundle-Versionen kosten 289,98 €. Mit einem Kauf über die *-Links unterstützt ihr Nintendo Connect!

The Pokémon Company hat im Rahmen der Pokémon Presents diese Nintendo Switch Lite-Konsole, passend zu Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, enthüllt. Auf der Rückseite sind die Umrisse von Dialga sowie Palkia zu sehen.

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot