Japanische KitKat-Werbung mit den Starter-Pokémon aus Pokémon Schwert & Schild

Die knusprige Waffel und leckere Milchschokolade von KitKat, kombiniert mit den Früchten der Pokémon-Welt. Welchen Geschmack würdest du wählen; Sinel– (Oran Berry), Amrena– (Cheri Berry) oder Prunusbeere (Lum Berry)? Auf dem YouTube-Kanal von Channy and Kimberly wurde eine selbst produzierte Pokémon Schwert und Schild x KitKat-Werbung im Anime-Stil veröffentlicht, welche die Starter-Pokémon Hopplo, Chimpep und Memmeon aus der 8. Generation gekonnt in Szene setzt.

Auch wenn diese Werbung so vermutlich weder von Nestle, noch von The Pokémon Company, wirklich abgesegnet wurde – sie bringt es auf den Punkt und macht Lust auf Schokolade! Was haltet ihr von dieser Idee?

3 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot