Ist Zarude aus Pokémon Schwert & Schild ein mysteriöser Dämon?

1
4476

Ist Zarude ein mysteriöser Dämon? Dieser Frage geht Lennyficate, der sich nicht nur mit unlogischen Dingen in Pokémon beschäftigt, in der aktuellen PokéMythbusters Episode nach.

Abonniere Nintendo Connect auf

Zarude wurde erst kürzlich im Rahmen des Pokémon Day enthüllt. Bisher ist nicht bekannt, ab wann es in Pokémon Schwert und Pokémon Schild verfügbar sein wird, es kann im normalen Spielverlauf jedoch nicht gefunden werden. Man sah bei der Ankündigung wie Zarude aus einem Jubelball kam. Der Jubelball ist ein Pokéball, welcher ursprünglich in Pokémon Diamant und Pokémon Perl eingeführt wurde und er ist auf legalem Weg auch nicht erhältlich, jedoch befinden sich oftmals Event-Pokémon in einem Jubelball.

Dies könnte darauf hindeuten, dass Zarude später über eine Seriencode-Verteilung (zum Beispiel via GameStop) erhältlich sein wird, bislang ist aber noch nichts angekündigt worden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments