Immortals Fenyx Rising kostenlos ausprobieren, Demo für alle Systeme verfügbar

Testet Immortals Fenyx Rising kostenlos mit der Demo und erprobt eure göttlichen Kräfte! Die Demo führt Fenyx auf ein abgelegenes Archipel, welches einige Rätsel und Herausforderungen bereithält unter anderem das Geheimnis des Zyklopen. Dabei handelt es sich um jene Demo, die im Oktober noch Google Stadia exklusiv war, welche ihr nun auf allen System spielen könnt – also auch auf Nintendo Switch.

Die Demo spielt auf einem eigenen Archipel und bildet eine eigene kleine Story. Der Spielfortschritt kann demnach leider nicht auf das Hauptspiel übertragen werden. Werdet ihr die Demo dennoch einmal ausprobieren?

Immortals Fenyx Rising ist erhältlich auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox X|S, Xbox One, Switch und PC erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot