Horrorfilm-Trailer zu Animal Crossing: New Horizons

Eine junge Frau flieht auf ihre Trauminsel. Aber was als perfektes Paradies beginnt, verwandelt sich schnell in einen endlosen Albtraum.” – Das klingt doch ganz nach einem guten Plot für einen Horrorfilm, findet ihr nicht auch? Erinnert ihr euch noch an den Grabstein der eine große Besorgnis bei den Fans hinterließ? Brian veröffentlichte auf seinem YouTube-Kanal namens Evil Imp einen Horrorfilm-Trailer zu Animal Crossing: New Horrizons der uns bis ins Mark erschüttern ließ und ebenfalls Grabsteine beinhaltet.

Schaut euch das kurze Video gerne einmal an:

Was natürlich nicht fehlen darf ist das obligatorische “Behind the Scenes”-Video. Brian lässt euch hinter die Kulissen schauen und lässt die Protagonistin, Ziege Morpheus und das Clown-Schaf Pietro über die Entstehung des Films, das Filmset und lustige Outtakes sprechen. Hier geht es zum Video:

Wie gefällt euch der Horrorfilm-Trailer und kennt ihr ähnlich ambitionierte Projekte von anderen Animal Crossing: New Horizons-Spielern? Lasst uns in den Kommentaren darüber sprechen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot