Hisui-Formen der Starter-Pokémon aus Pokémon-Legenden: Arceus wurden enthüllt

Kevin Krämer
Pokemon Legends Arceus Bauz Feurigel Ottaro

Ihr habt Arboretoss, Igelavar und Zwottronin in anderen Abenteuern vielleicht schon mal getroffen… Doch ihren Entwicklungen aus Pokémon-Legenden: Arceus seid ihr noch nie begegnet! Auf eurem gemeinsamen Abenteuer könnt ihr sie selbst entdecken.

Im nachfolgenden Video enthüllen The Pokémon Company und Nintendo, dass die Starter-Pokémon – Bauz, Feurigel und Ottaro – aus Pokémon-Legenden: Arceus Hisui-Formen bekommen werden, sobald sie sich auf ihre letzte Stufe entwickeln. Dabei deuten sie die Pokémon aber nur Vage an und ihr könnt ihr Aussehen selbst im Spiel entdecken.

Was denkt ihr über Hisui-Silvarro, Hisui-Admurai und Hisui-Tornupto? Seht selbst:

Da man anhand des Trailers nur wenig erkennt, hier die Silhouetten der drei Pokémon:

Wenn Pokémon sich entwickeln, verändert sich ihr Äußeres – und es scheint, dass dieses Pokémon eine neue Form annimmt, wenn es sich in der Hisui-Region entwickelt…

Der Trailer deutet zudem auch an, dass es Icognito in Pokémon-Legenden: Arceus geben wird. Was es damit auf sich hat, ist aber noch völlig unbekannt… wir sind gespannt! Eine Icognito-Inschrift im Trailer sagt: “Anderes Leben um etwas Neues und Lebendiges”

Pokémon-Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022 exklusiv auf Nintendo Switch.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Also, ich weiß das die Spiel schon im Umlauf sind, und ich weiß wie Googel funktioniert, aber ich wurde (noch) nicht gespoilert 🙂 , also könnte ich jetzt einfach googeln wie sie aussehen, mach ich aber nicht, jetzt bin ich noch gehypter.

    1. Ist auch besser so. Nimm die Silhouetten einfach als kleine Entscheidungshilfe – falls du dir noch unsicher warst. Auf welches Starter-Pokémon fällt denn deine Wahl in Pokémon-Legenden: Arceus? Ich bin und bleibe Team-Bauz, auch wenn mir Hisui-Silvarro nicht so gut gefällt. Ich wurde nämlich (leider) schon gespoilert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot