NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS

Publisher Bandai Namco und Entwickler CyberConnect2 haben NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC angekündigt. Es wird 2023 erscheinen.

Feiere das 20-jährige Jubiläum von Narutos Anime-Debüt mit NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS, dem nächsten Teil der erfolgreichen Ultimate Ninja STORM-Reihe, die sich weltweit mehr als 27 Millionen Mal verkauft hat.

Offizielle Bandai Namco Website
Die größte Auswahl an spielbaren Charakteren

Kein anderes Ultimate Ninja STORM Spiel besitzt eine größere Auswahl an beliebten spielbaren Charakteren als dieses Spiel.
Zu den Neuzugängen gehören die Brüder, die die legendären Ninja-Clans gegründet haben, Ashura und Indra Otsutsuki. Weitere Ankündigungen folgen!

Die Geschichte von Narutos und Sasukes Rivalität in einem!

Zum ersten Mal können in einem Spiel ausgewählte Szenen aus Narutos Kindheit bis hin zu seinem Letzten Kampf mit Sasuke in Animeszenen und Kämpfen im Spiel erlebt werden.
Wer schon frühere Teile der Ultimate Ninja STORM-Reihe gespielt hat, kann sich auf verbesserte Grafiken freuen.
Exklusiv in diesem Spiel ist auch eine neue Geschichte enthalten.

Neben der Spiele-Grafik, die sich am Stil des Anime orientiert, unterstützt der Titel laut der uns vorliegenden Pressemitteilung “bis zu 60 FPS auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC”. Die Nintendo Switch-Version und die anderen Last Gen-Konsolen wurden nicht genannt. Hier müssen wir also auf weitere Details warten und hoffen, dass NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS auch hier performant läuft.

Der Story-Modus enthält ausgewählte Szenen aus der Geschichte von NARUTO, mit dem Fokus auf die tiefe Verbindung zwischen Naruto and Sasuke. Zusätzlich behandelt das Spiel wie bereits erwähnt auch eine komplett neue Geschichte.

Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, aber wir wissen, dass NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS später in diesem Jahr erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot