Der Super Mario Bros. Film erhielt zweiten Trailer & Donkey Kong ein neues Design

Nach dem ersten offiziellen Teaser-Trailer zu Der Super Mario Bros. Film, wurde heute während einer Nintendo Direct-Präsentation ein zweiter umfangreicher Trailer gezeigt!

Vor über 40 Jahren erschien das originale Donkey Kong-Spiel, was zeitgleich auch der Debüt-Titel von Shigeru Miyamoto war. Er merkte am Ende des Trailers an, dass sie zum ersten Mal das Design des Affen geändert haben, seit er als 3D-Modell im originalen Donkey Kong Country-Spiel auftrat. Für diesen Film ergriffen sie die Gelegenheit, ihm in Anlehnung an die Originalfigur eine gewisse Komik in Charakter und Design zu verleihen.

Nachfolgend könnt ihr euch vom neuen Donkey Kong-Design und dem Film überzeugen. Es wurden neben dem auch noch weitere bekannte Gesichter wie Luigi oder Princess Peach gezeigt. Zudem gab es auch allerlei Anspielungen aus dem gesamten Franchise zu entdecken, wie etwa ein Mario Kart Rennen über den Regenbogen-Boulevard, sowie diverse Power-Ups, wie zum Beispiel die Feuerblume oder den Tanookie-Anzug.

Mittlerweile sind auch die japanischen Synchronsprecher bekannt! Die da wären:

MarioMamoru Miyano
Princess PeachArisa Shida
LuigiTasuku Hatanaka
BowserKenta Miyake
ToadTomokazu Seki

Der Super Mario Bros. Film startet bereits ab dem 23. März 2023 in den deutschen Kinos, während er erst ab dem 7. April in Nordamerika und am 28. April in Japan laufen wird.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot