Hideki Kamiya hat bereits Ideen für Bayonetta 4

Kevin Krämer
Bayonetta 1 And 2 Keyart

Bayonetta 1 und Bayonetta 2 sind heute für Nintendo Switch erschienen. Bayonetta 3 hingegen wurde gerade erst im Dezember letzten Jahres angekündigt und wird voraussichtlich noch lange in Entwicklung sein – auch wenn eine Veröffentlichung in 2018 zusammen mit den neuen Pokémon Editionen nicht ganz auszuschließen ist.

Über Twitter sagte der Bayonetta-Direktor Hideki Kamiya nun, dass er Ideen für ein Bayonetta 4 habe. Obwohl der Kommentar alleine keinen weiteren Eintrag im Franchise garantiert, ist das Interesse offenbar da. Es ist auch ermutigend zu wissen, dass Platinum Games offenbar auch nach Bayonetta 3 mit der Serie noch weitermachen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot