Guacamelee! Super Turbo Championship Edition und Guacamelee! 2 angekündigt.

So ziemlich aus dem Nichts hat PopAgenda sich mit dem Entwickler DrinkBoxStudios zusammengetan um Guacamelee 2 für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Doch das war nicht nur die einzige Überraschung heute.

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition wurde soeben im Nintendo eShop veröffentlicht (Preis 13,99€)! Das Spiel ist ein Fighting Adventure, wo ihr euch neue Fähigkeiten aneignen müsst um in neue Gebiete vordringen zu können. Das Spielprinzip ähnelt also einem Metroid-Titel, nur dass man sich halt mit den Fäusten verständigt. Der zweite Teil Guacamelee! 2 wird im Dezember 2018 für die Nintendo Switch veröffentlicht. Dies hat der Entwickler heute verlauten lassen. Schaut euch doch einmal die Trailer zu den Spielen an:

Werdet ihr euch die Spiele kaufen? Habt ihr vielleicht sogar einmal Teil eins gespielt und freut euch auf den zweiten Teil?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot