Grandia + Grandia II HD Remaster erscheinen für Nintendo Switch

Vor wenigen Jahren hat GungHo den Rollenspiel-Klassiker Grandia II für Steam umgesetzt. Nun gibt es erfreulichen News für Fans der Reihe und Besitzer einer Nintendo Switch.

Grandia erschien damals für die Playstation 1 und der zweite Teil respektiv für Playstation 2. Nun erscheinen beide Teile als konsolenexklusiver HD-Remaster für Nintendos aktuellste Heimkonsole. Dies hat der Entwickler GungHo Online Entertainment America verlauten lassen. Welche Verbesserungen geboten werden für den HD Remaster, sind bislang aber noch nicht bekannt. Erscheinen werden die beiden Spiele im Winter 2018 und wird auch auf der PAX 2018 anspielbar sein. Hier einmal ein Trailer von Grandia II für PC:

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Habt ihr von der Reihe schon einmal gehört? Seid ihr Rollenspiel- Fans?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot