Leaker verspricht Re-Release von Sonic 3 & Knuckles

Unter der Überschrift “The Next Game In The Sonic Collection Is…” verspricht uns der Leaker Zippo, dass Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles auf die Bildfläche zurückkehrt.

Es ist zurück. Und ich verspreche euch, dass ich niemanden bescheiße. Es wurde für unmöglich gehalten, aber es kommt. Es wird jedoch einige Änderungen geben. Mehr dazu bald.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Aktive Nintendo Connect-Leser und Sonic-Fans haben bei uns kürzlich ebenso etwas zu Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles gelesen – nämlich im Rahmen einer News zum Kinofilm. Am Ende des ersten Films haben wir Eggman auf einem Pilzplaneten gesehen, und jetzt spekulieren einige, dass es sich um die Mushroom Hill Zone aus der Sonic-Videospielserie handeln könnte. Die Mushroom Hill Zone ist eine Zone aus dem Spiel Sonic & Knuckles. Des Weiteren kam sie in Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles sowie in Sonic Generations vor.

Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn eben Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles erneut das Licht der Welt erblickt, bevor Sonic the Hedgehog 2 ab April 2022 in den Kinos läuft. Dieses Jahr jährt sich Sonic the Hedgehog zum 30. Mal. SEGA hat bereits gesagt, dass sie einige “aufregende Neuigkeiten” für uns haben – einschließlich neuer Spiele, digitaler Inhalte und mehr.

Es gab bereits auch ein Gerücht darüber, dass der Wii- und Nintendo DS-Titel Sonic Colors remastered wird, und jetzt behauptet Leaker Zippo, dass Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles in einer neuen Sonic-Collection ein Comeback feiert. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot