Gerücht: Neues Monster Hunter für Nintendo Switch wird bald enthüllt

0
2633

Gestern auf den Tag genau, ist es nun schon zwei Jahre her, seit Monster Hunter Generations Ultimate für Nintendo Switch erschien. Nachdem Monster Hunter World für PlayStation 4, Xbox One, und den PC das Licht der Welt erblickte, wüschen sich Nintendo-Fans auch einen neuen Ableger der Reihe für die Hybrid-Konsole. Immerhin war Monster Hunter Generations Ultimate nur eine erweiterte Version des Nintendo 3DS-Spiels. Es gab aber immerhin eine App, mit der ihr eure Speicherdaten von Monster Hunter Generations auf die Nintendo Switch transferieren konntet.

Kommen wir zum eigentlichen Thema dieser News. Der Twitter-Nutzer AestheticGamer (auch bekannt als Dusk Golem) hatte in der Vergangenheit durchaus ein paar richtige Vorhersagen, ebenso lag er mit einiger seiner Äußerungen aber auch falsch, weshalb ihr dieses Gerücht mit Vorsicht genießen solltet. Laut ihm soll Silent Hill weiterhin in Entwicklung sein, „irgendetwas zu Shenmue“ soll in den nächsten ein bis zwei Wochen enthüllt werden und Sony plane angeblich ein PlayStation 5-Event für die erste September-Hälfte. Darüber hinaus plane Capcom wohl, Monster Hunter für Nintendo Switch bald zu enthüllen. Das Spiel soll dabei auf der RE Engine laufen, die Capcom beispielsweise auch für Resident Evil 7: Biohazard genutzt hat.

Ob und was an diesen Gerüchten dran ist, werden wir vermutlich „bald“ erfahren. Hier bei Nintendo Connect werden wir natürlich zeitnah darüber berichten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments