Final Fantasy VIII Remastered vielleicht mit englischer / japanische Sprachausgabe & im Handel

1
782

Final Fantasy VIII Remastered wird derzeit bei DotEmu entwickelt und die Ankündigung, auf der E3 2019 Pressekonferenz von Square Enix, wurde von den Fans wahnsinnig gefeiert. Schon in diesem Jahr soll es für Nintendo Switch und weitere Plattformen erscheinen.

Für Sammler interessant: Ein Handelsversion ist nicht ganz so unwahrscheinlich. Zumindest bietet Base.com entsprechende Varianten für die unterschiedlichen Systeme an. Laut Wccftech könnt das Spiel darüber hinaus sowohl eine englische als auch japanische Sprachausgabe bieten. Der Seitenquellentext der offiziellen Webseite nannte nämlich – mittlerweile ist der Hinweis wieder verschwunden – folgendes:

Final Fantasy VIII Remastered ist ein RPG, das mit englischer und japanischer Sprachausgabe sowie mit lokalisierten Texten auf Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch erhältlich ist.

Final Fantasy VIII Remastered wird aufgehübschte Grafik, erneuerte Charakter-Modelle und auch weitere kleine Verbesserungen bieten. Dazu gehören:

  • Ein- und Ausschalten von Zufallskämpfen
  • Lebenspunkte und Kampfbalken stets auf Maximum halten
  • Dreifache Spielgeschwindigkeit (außer in Filmen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kevin Ernst Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kevin Ernst
Mitglied
Kevin Ernst

Also ich spiele aktuell nochmal die PS1 Version auf meiner PS3 und muss sagen erstmal sind die Grafik und das rendering bei der neuen Version von FFVIII deutlich schärfer und schöner. Alleine deswegen lohnt es sich in meinen Augen einfach die remastered Version zu kaufen. 🙂

Und dann, wenn es nun wirklich so kommt das es Sprachausgabe geben wird und evtl eine physische Version für die Switch ist es schon fast ein Pflichtkauf! 😀