Final Fantasy VIII Remastered wird bei DotEmu entwickelt

0
402

Final Fantasy VIII Remastered wurde während der Electronic Entertainment Expo (E3 2019) von Square Enix angekündigt. Ihr begleitet Squall, Träger einer Gunblade, auf ein Abenteuer um seine Vergangenheit zu klären und natürlich die Welt vor bösen Einflüssen zu retten. Dabei nutzt der achte Hauptteil das einzigartige Koppel-System, um seine Charaktere weiter zu Entwickeln. Dort müsst ihr Zaubersprüche sammeln und an eure Spielcharaktere verknüpfen, damit diese stärker werden.

Offenbar kümmert sich aber nicht Square Enix um die Entwicklung des Spiels, sondern überlässt diesem Job dem Entwicklerstudio DotEmu. Die ‘Retro-Meister’ kennen wir bereits von Spielen wie Windjammers oder Wonder Boy: The Dragon’s Trap.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei