FIFA 19 mit offizieller UEFA Champions League-Lizenz

Kevin Krämer
Fifa 19

FIFA 19 wurde heute im Rahmen der EA PLAY-Pressekonferenz erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert welches an meinem Geburtstag, dem 28. September 2018, erscheinen wird. Neu ist laut Pressemitteilung die Integration der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des UEFA Super Cups auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

„Die UEFA Champions League war eines der am meisten geforderten Features der letzten zehn Jahre, weshalb wir uns unheimlich darauf freuen, einen der größten Wettbewerbe in The World’s Game, FIFA 19, zu integrieren”, sagt Aaron McHardy, Executive Producer für EA SPORTS FIFA. „Dieses Jahr verbessern wir das Spielerlebnis in vielerlei Hinsicht: von der Integration von UEFA Champions League-Inhalten im ganzen Spiel bis hin zu einer Reihe neuer Features, die eine größere Kontrolle über das Gameplay ermöglichen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot