F-ZERO 99 Update (Version 1.2.1) behebt Fehler auf der Mute City I Geheimstrecke

Kevin Krämer
16x9 F Zero99

Ende Januar fügte das F-ZERO 99 Update auf Version 1.2.0 unter anderem geheime Strecken und private Lobbies hinzu. Mit der Aktualisierung auf Version 1.2.1 korrigiert Nintendo nun ein Problem mit den erst vor kurzem eingeführten Geheimstrecken.

Ein Problem auf der auf Mute City I basierenden Geheimstrecke wurde behoben, die gelegentlich im Modus F-ZERO 99 erscheint. Das Problem führte beim Verlassen des Skyways manchmal dazu, dass die Landung des Spielers außerhalb der Strecke erfolgte.

Bei den Geheimstrecken handelt es sich um Pisten mit bekannten Designs, wie eben Mute City I zum Beispiel, aber neuen Streckenführungen. Und weil das oben genannte Problem mit dem Update jetzt gelöst wurde, müsst ihr nicht mehr befürchten disqualifiziert zu werden, da der Skyway euch ab sofort wieder sicher auf die Strecke zurückführt.

Was haltet ihr von den Geheimstrecken aus F-ZERO 99 und hattet ihr das Problem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot