F-ZERO 99 Update (Version 1.2.0) fügt geheime Strecken und private Lobbies hinzu

Kevin Krämer
16x9 F Zero99

Mit dem aktuellsten kostenlosen Update sind nun private Lobbies in F-ZERO 99 verfügbar! Auf diese Weise könnt ihr bequem mit Freunden spielen und auch Ausschau nach den geheimen Strecken halten. Ab sofort ist die Aktualisierung auf Version 1.2.0 verfügbar.

Neue Funktionen

  • Es wurden private Lobbys hinzugefügt. Um sie zu nutzen, wähle einen Spielmodus, lege einen 4-stelligen Passcode fest und tritt dann der Lobby bei. Spieler mit gleichen Spielmodi und Passwörtern können sich in der gleichen Lobby zu einem Rennen treffen.
    • Die Ergebnisse von Rennen in der Privatlobby werden nicht in den Ranglistenpunkten, Rekorden oder dem Fortschritt bei Herausforderungen berücksichtigt. Außerdem gibt es weniger EXP und weniger Ticketpunkte als in regulären Rennen.
  • Es wurden geheime Strecken hinzugefügt. Diese werden gelegentlich in F-ZERO 99 erscheinen.
  • Die Maximalstufe und Geschicklichkeitsstufe für Spieler wurden erhöht. Die Maximalstufe wurde von 99 auf 399 erhöht und die maximale Fertigkeitsbewertung von S20 auf S50.
    • Die Stufen 100 und höher werden im Spiel als ☆ = 1 angezeigt. Zum Beispiel: “☆00” für Stufe 100 und “☆☆00” für Stufe 200.
  • Es wurde ein Abzeichen hinzugefügt, das zum Anpassen von Pilotenkarten verwendet werden kann. Nachdem die angegebenen Bedingungen erfüllt wurden, können diese für die Anpassung verwenden.
    • Es ist möglich die angegebenen Bedingungen zu überprüfen und die Personalisierung vorzunehmen, indem Sie auf dem Hauptmenü „Workshop“ auswählen und dann „Pilotenkarten“ auswählen.

Andere Behebungen

  • Es wurden Probleme behoben, um das Spielerlebnis angenehmer zu gestalten.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot