Erscheint Mario Tennis Aces im Juni?

Kevin Krämer
Mario Tennis Aces

Heute Abend ist es soweit und wir dürften den Release-Termin von Mario Tennis Aces erfahren. Doch scheinbar war ein Händler bereits ein wenig voreilig.

So hat Twitter-User pixelpar auf der Seite des Händlers Rakuten den Eintrag zum Tennis-Game ein wenig unter die Lupe genommen gehabt. Dort soll als Release-Termin der 22. Juni gelistet worden sein.

Außerdem konnte man den Blick auf das Cover-Art sowie ein paar In-Game-Screenshots werfen. Mittlerweile wurde der Eintrag jedoch entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot