Erobert bald die Welt in Sid Meier’s Civilization VI

Civilization ist der Strategieklassiker schlechthin. Erobert, handelt, forscht oder versucht friedlich an euer Missionsziel zu gelangen. Nun findet der neuste Ableger seinen Weg auf Nintendos aktuelle Heimkonsole. 2K Games hat heute bekannt gegeben, dass Civilization VI sehr bald für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dabei wird es sich um das vollständige Spiel handeln und es wird auch alle bisher veröffentlichten Patches und Fehlerbehebungen geben. Ebenso werden vier Zusatzinhalte mit dabei sein, darunter zum Beispiel das Wikinger-Szenarienpaket. Lange warten müsst ihr tatsächlich auch nicht, denn schon am 16. November 2018 könnt ihr eure Zeit in Civilization VI investieren. Passt jedoch auf, das Spiel hat eine hohe Suchtgefahr: “Nur noch eine Runde” hört man sehr häufig in seinem Kopf und auf einmal sind es zehn Runden.

Seid ihr Fans von Sid Meier’s Civilization? Strategiespiele unterwegs? Sollte vielelicht auch noch Anno oder Die Siedler für die Switch erscheinen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot