Englischer Werbespot mit gesungener Ballade vom Windfisch

Kevin Krämer
Links Awakeninng Storytrailer 1600x800

Vor zwei Wochen wurde ein neuer Werbespot für das kommende Nintendo Switch-Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening in Japan ausgestrahlt. In diesem 30-sekündigen Clip wurde das Hauptthema des Spiels, “Die Ballade vom Windfisch”, auf melancholische Weise arrangiert. Neben einem düster klingenden Klavier und dem gesungenen Text wirkte die ohnehin traurige Ballade noch eindringlicher als je zuvor.

Auf dem YouTube-Kanal von Nintendo UK wurde nun ebenfalls ein kurzer Werbespot veröffentlicht. Es ist die gleiche Werbung, diesmal allerdings mit einer englischen Version desselben Songs. Hier könnt ihr euch das Musikstück anhören:

Wirklich schade, dass das Lied hier so kurz ist. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf The Legend of Zelda: Link’s Awakening warten bevor es am Freitag, den 20. September 2019, im Handel erscheint. Ob die Vollversion der Ballade vom Windfisch, mit dem gesungenen Text, enthalten sein wird, können wir an dieser Stelle leider nicht sagen.

Was haltet ihr von der englischen Version des Liedes? Teilt uns eure Meinungen und Ansichten gerne unten in den Kommentaren mit! Lest zudem auch gerne unsere Vorschau:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot