Englisch-Patch für die japanische Version von Taiko no Tatsujin: Nintendo Switch Version verfügbar

Nicole Bauernfeind
Taiko

Für alle, die den Release des Trommel-Klassikers Taiko no Tatsujin: Nintendo Switch Version in Europa nicht abwarten konnten und sich die japanische Version des Spiels bereits importiert haben, dem Japanischen aber nicht mächtig sind, schafft ein Englisch-Patch nun Abhilfe. Dieser steht nun automatisch zum Download bereit, sobald ihr das Spiel beim nächsten Mal startet. 

Die Sprachausgabe bleibt selbstverständlich weiterhin auf japanisch. Sämtliche Texte sowie auch die Namen der Songs erscheinen nun nicht mehr in japanischen Schriftzeichen, sondern im lateinischen Schriftsystem. Die europäische Version Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun erscheint am 2. November 2018 auch bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot