Pokémon Presents-Livestream am 27.02. um 15 Uhr [Update]

Kevin Krämer
Pokemon Presents

Update um 14:55 Uhr: Jetzt ist auch der deutschsprachige Link zur Pokémon Presents da!


Update um 14:20 Uhr: Jetzt ist auch der englischsprachige Link zur Pokémon Presents da!


Update: Bislang gibt es noch keine offizielle Ankündigung im Westen und daher auch keinen Link zum deutschsprachigen Stream. Hier könnt ihr euch jedoch den japanischen ansehen:


Ursprüngliche News vom 24. Februar 2022

The Pokemon Company wird am 27. Februar 2022 um 15 Uhr deutscher Zeit einen 14-minütigen Pokémon Presents-Livestream für den Pokémon Day veranstalten.

Pokémon Strahlender DiamantPokémon Leuchtende Perle und Pokémon-Legenden: Arceus warten noch auf eine Kompatibilität mit Pokémon HOME. Zudem hoffen viele auch auf einen DLC zu Pokémon-Legenden: Arceus.

Was nun mit der Fortsetzung zu Meisterdetektiv Pikachudas sich noch in Entwicklung befindet und Pokémon Sleep ist, bleibt vorerst weiterhin ungewiss. Ebenso wissen wir nicht, ob The Pokémon Company Pokémon: Let’s Go, Johto!, die 9. Pokémon-Generation oder doch noch etwas völlig unerwartetes ankündigt. Was sind eure Wünsche und Hoffnungen?

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. “seufz”

    Und….. soll das Spiel jetzt noch schlechter werden als Schwert/Schild? O_o
    Klar, als hätten wir nicht schon genug Pokémon. Die letzte Generation ist noch gar nicht mal so lange her und Ende 2022 schon die nächste? Das werden jetzt wohl 900+ oder sogar noch mehr. Oder man cuttet wieder die Hälfte aller bekannten Pokémon, das könnte wieder passieren.
    Und grafisch könnte es auch mal besser aussehen.
    Und die Starter? Naja, ich sag jetzt mal nichts dazu. Außer vielleicht, dass nichts die Starter aus Generation 1 – 4 toppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot