EA bringt in den nächsten 12 Monaten sieben Spiele für Nintendo Switch

Kurz nach der Ankündigung, dass Apex Legends im Herbst unter anderem für Nintendo Switch erscheinen wird, gab Electronic Arts bekannt, dass die Unterstützung für die Hybridplattform von Nintendo mit noch mehr Spielen fortgesetzt werden soll.
In den nächsten 12 Monaten werden insgesamt sieben Spiele auf Nintendo Switch veröffentlicht – darunter das heute veröffentlichte Burnout Paradise Remastered sowie das eingangs erwähnte Battle Royale von Respawn Entertainment.

Auch FIFA 21 Legacy Edition wird dabei sein – aber was noch darüber hinaus? Teilt uns eure Meinung und Einschätzung, welche anderen EA-Spiele ihr gerne auf Nintendo Switch sehen möchtet, unten in den Kommentaren mit.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot