Pokémon “Deluxe Edition” mit Pin, Steelbook, Notizbuch, Stickern & Figur

Von den im November erscheinenden Pokémon Sonne und Pokémon Mond Editionen gibt es mittlerweile unzählige Varianten, die man sich als Pokémon-Fan vorbestellen kann und das Herz höher schlagen lassen.

Hierzulande erhalten wir die Spiele beispielsweise einzeln in der Standard-Ausführung oder wahlweise mit Steelbook*, während man in Nordamerika auch zum Doppelpack greifen kann.

Fans in Ungarn, der Tschechischen Republik, Polen und der Slowakei können sich auf Wunsch nun sogar eine “Deluxe Edition” ordern. Enthalten sind neben dem Spiel selbst, ein Steelbook, Notizbuch, Pin, Sticker und noch eine passende Figur. Auf nintendoshop.cz kostet das umgerechnet ca. 59 €.

pokemon-sonne-mond-deluxe-edition

Kennt ihr noch weitere Länder mit tollen Pokémon Sonne & Mond Spezial-Editionen? Lasst es uns gerne unten in den Kommentaren wissen.

*Amazon Affiliate-Link. Mit einem Kauf darüber erhält StreetPass Germany eine kleine Provision.

4 comments
  1. Ist es eigentlich nicht egal wo man bestellt man kann ja die Sprachen eigentlich einstellen im Spiel oder nicht? Oder wie läuft das wenn man sich eine Edition aus einem anderen Land bestellt? Kann man Ausländische Spiele spielen auf dem 3DS aus dem eigenen Land?

    Eine schnelle Antwort wäre schön 🙂

    1. Hallo Steffen, du kannst auf deinem europäischen Nintendo 3DS nur Spiele spielen, die du in Europa erworben hast. Auch wenn man die japanische oder amerikanische Version von Pokémon auf Deutsch stellen kann, werden sie hier nicht funktionieren.

      Die oben genannten Deluxe Editionen könntest du zwar benutzen, es ist allerdings schwierig einen Händler aus Ungarn oder Polen zu finden, der nach Deutschland liefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot