E3 2018: Nintendo verteilt exklusive Anstecker an Nintendo Switch-Besitzer

Kevin Krämer
Nintendo Switch

Es dauert nicht mehr lange bis das Gaming-Event des Jahres beginnt. Wer an der Veranstaltung teilnimmt, soll laut Chad Concelmo von Nintendo of America, nicht vergessen seine Nintendo Switch mit ins Convention Center zu nehmen. Dort werden nämlich Sammel-Pins an Personen verteilt die spielend dort gesehen werden. Diese Anstecker wurden ausschließlich und exklusiv für die E3 2018 hergestellt.

Leider gibt es noch keine Bilder dazu, aber diese wird es im Rahmen der E3 sicherlich reichlich geben, sobald erste Anstecker den Besitzer wechseln.

Die E3 2018 findet vom 12. – 14. Juni 2018 in Los Angeles statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot