Devil May Cry erscheint nächste Woche im Nintendo eShop

Devil May Cry, ein im Jahr 2001 auf PlayStation 2 veröffentlichtes Action-Videospiel von Capcom, wurde im Mai für Nintendo Switch angekündigt. Laut der Auflistung im Nintendo eShop wird das Spiel am 25. Juni 2019 zum Preis von 19,99 € erscheinen. Eine physische Version wird es leider nicht geben, daher solltet ihr sicher gehen, dass ihr den benötigten Speicherplatz von 9,2 Gigabyte noch freihabt.

Beschreibung aus dem Nintendo eShop:

Der legendäre stylische Action-Klassiker ist zurück!

Der erste Auftritt von Dante, dem ultimativen Teufelsjäger!
Durch die Venen von Dante fließt das Blut eines legendären Dämonenkriegers, und so nimmt er eine Mission der geheimnisvollen Trish an und reist nach Mallet Island, um Mundus, den König der Unterwelt, zu besiegen. Kein gewöhnlicher Job für Dante, der zudem von Rachsucht getrieben ist …

In diesem Klassiker, der die Welt um das Genre “stylische Action” bereichert hat, zeigst du krasse Kombos mit Schwert und Doppelwaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot