Dragon Ball FighterZ – Gogeta (SS4) macht sich kampfbereit

0
73

BANDAI NAMCO Entertainment hat letzte Woche die erste DRAGON BALL Games Battle Hour veranstaltet, ein komplett digitales Dragon-Ball-Event. Neben spannenden Kämpfen wurden einige exklusive News zu mehreren Spielen geteilt. So wurde unter anderem verraten, dass Gogeta (SS4) ab dem 12. März 2021 in Dragon Ball FighterZ spielbar ist.

Der Charakter ist Teil des FighterZ Pass 3, kann aber auch einzeln erworben werden. Wer den FighterZ Pass 3 bereits vorab besitzt, kann „den stärksten Saiyajin“ schon ab dem 10. März 2021 für sich antreten lassen. Gogeta (SS4) beherrscht jede Art von Kampfstil und setzt gefährliche KI-Attacken und gnadenlose Nahkampfangriffe ein.  

Außerdem wird heute ein Patch veröffentlicht, der kleinere Bugs behebt und das Balancing des Rosters anpasst.

Abonniere Nintendo Connect auf

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein