DOOM Eternal: The Ancient Gods, Part Two – DLC jetzt erhältlich für Nintendo Switch

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Doometernal Image1600w

Nachdem DOOM Eternal: The Ancient Gods, Part One im Juni veröffentlicht wurde, ist nun auch Part Two für Nintendo Switch erhältlich! The Ancient Gods, Part Two, die zweite Kampagnenerweiterung für den Singleplayer von DOOM Eternal, ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich. Schwingt den Wächterhammer und legt in einer letzten Schlacht Immora, die Bastion des Dunklen Fürsten, in Schutt und Asche und bannt die dämonische Geißel für alle Ewigkeit. Ihr könnt nun die epische Saga um den DOOM Slayer im TV-Modus oder unterwegs zu einem glorreichen Abschluss bringen!  

DOOM Eternal: The Ancient Gods, Part Two ist als Teil der Deluxe Edition von DOOM Eternal erhältlich, kann aber auch separat als Standalone erworben werden. Beides ist jetzt im Nintendo eShop und bei ausgewählten digitalen Händlern erhältlich. Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Webseite entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot