Das Januar 2021 Release-Fenster von Digimon Survive ist verschwunden

0
2615

Kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Digimon Survive vielleicht erst im Januar 2021 für Nintendo Switch erscheinen könnte. Zwischenzeitlich wurde die Webseite von Toei Animation Europe aktualisiert und der „Januar 2021“-Vermerk wieder entfernt. Demnach tappen wir erneut im Dunkeln, da zum Zeitpunkt dieser News vom Entwicklerstudio oder Publisher noch keine offizielle Stellungnahme vorliegt, weshalb eine diesjährige Veröffentlichung auch noch nicht ganz vom Tisch ist.

Abonniere Nintendo Connect auf

Hofft ihr, dass sich Bandai Namco Entertainment und Toei Animation Europe bald zu einer Veröffentlichung von Digimon Survive äußern, oder interessiert ihr euch nicht so sehr für das Spiel? Digimon Survive wird für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments