Diese Gewinner freuen sich über Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 erschien am 8. November 2019 für die Systeme der Nintendo Switch-Familie. Über den Nintendo eShop könnt ihr eine kostenlose Demoversion finden und herunterladen. In dieser Demo dürft ihr eine Auswahl von 2D- und 3D-Wettkämpfen allein oder im lokalen Mehrspielermodus ausprobieren, darunter auch zwei der neuen Disziplinen für Tokyo 2020: Karate und Surfen!

Kürzlich hatten wir ein Gewinnspiel zu diesem Titel und haben euch nach eurem “Favorite way to play” gefragt. Der Zufallsgenerator hat klara // und Piuus aus den Kommentaren gezogen.

https://twitter.com/bieneklara/status/1228262906409648128

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wir wünschen euch viel Spaß damit! Alle anderen können uns noch bis zum 19. Februar 2020 um 23:59 Uhr ihr geistiges Alter verraten und mit ein wenig Glück eine Kopie von Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch (inklusive Touchpen) gewinnen.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot