Die Splatoon 2 European Championship findet im März 2019 statt

Kevin Krämer
Splatoon 2 European Championship 2018 2019

Teams aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Österreich, Frankreich, Portugal, Russland, den nordischen Regionen und Italien werden um den Meistertitel kämpfen. Nintendo gab bekannt, dass die Splatoon 2-Europameisterschaft 2018-2019 vom 9. – 10. März 2019 in Paris ihren Höhepunkt erreicht.

Aus Deutschland werden wir die BackSquids sehen. Das Team, welches nicht nur die letzte europäische Meisterschaft gewann, sondern auf der diesjährigen E3 auch nur ganz knapp den Weltmeister-Titel verpasste. Sie haben sich in unserem Qualifizierungs-Turnier suverän einen Platz für das Finale des German Championship auf der gamescom gesichert und sind nun entschlossen ihren Titel in Paris zu verteidigen. Viel Glück Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot