Der Pokémon Super-Haustier-Wettbewerb endet morgen

Da uns noch nicht alle Nintendo Connect-Leser auf Twitter folgen oder bei Facebook, haben wir auch hier nochmals die Erinnerung für euch, dass der Pokémon Super-Haustier-Wettbewerb morgen endet. Ausführliche Informationen dazu könnt ihr hier nachlesen.

Der Pokémon Super-Haustier-Wettbewerb endet am 9. November 2021 um 09:01 Uhr und Trainerin Michelle Visage braucht eure Hilfe, um die Besten in den Kategorien “klug”, “putzig” und “cool” auszuwählen, die von den Super Wettbewerb Shows aus Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle inspiriert sind. Die beiden Sinnoh-Remakes sind ab dem 19. November 2021 exklusiv für Nintendo Switch-Systeme erhältlich.

Bildquelle: The Pokémon Company Pressemitteilung

Die Abstimmung ist noch einen Tag lang geöffnet und ihr könnt bis zu 10 Mal abstimmen. Besucht dazu “eine der bezauberndsten Wettbewerbsgalerien aller Zeiten”, wie es so schön in der uns vorliegenden Pressemitteilung heißt und unterstütze eure Lieblingsfotos, um Trainerin Michelle bei der Auswahl der “fabelhaftesten Finalisten” zu helfen!

Die Einsendungen in jeder Kategorie haben die Chance, tolle Preise zu gewinnen, und es ist noch nicht zu spät, um teilzunehmen. Wenn du also einen liebenswerten pelzigen oder nicht pelzigen Begleiter hast, den du mit der Welt teilen möchtest, dann besuche unsere Website und nimm noch heute teil!

In jeder Kategorie gibt es vier Preispakete zu gewinnen, und die Gewinner werden am 16. November 2021 im Rahmen einer Gewinnerzeremonie bekannt gegeben, die von Michelle Visage auf dem offiziellen Pokémon YouTube-Kanal moderiert wird. Die Foto-Richtlinien für neue Beiträge sind hier verfügbar und die vollständigen Wettbewerbsbedingungen findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot